top of page
Facebook Titelbild vulva magic-2.png

Kraftquelle Weiblichkeit

mutig, wild & frei 

20.04.2024 | 16 - 19 Uhr

In einer Welt, die oft verlangt, dass wir uns anpassen und zurückhalten, gibt es einen Ort, an dem deine wildesten, freisten und mutigsten Teile nicht nur willkommen sind, sondern gefeiert werden. Dieser Ort ist hier, bei unserem Workshop, der eine Oase für deine weibliche Seele sein wird.

 

"Kraftquelle Weiblichkeit" ist mehr als nur ein Workshop; es ist ein heiliger Raum, der dazu einlädt, die tiefen Gewässer deiner inneren Weisheit zu erkunden. Es ist eine Einladung, die Magie und Stärke, die in jedem Aspekt deines Frauseins liegt, nicht nur anzuerkennen, sondern mit offenen Armen zu umarmen.

 

In einer liebevollen und unterstützenden Gemeinschaft von Frauen werden wir uns auf eine Reise begeben, die das Potenzial hat, nicht nur die Art und Weise, wie du dich selbst siehst, sondern auch, wie du in der Welt auftrittst, zu transformieren. Durch eine Mischung aus Meditation, Tanz, kreativem Ausdruck und tiefgehenden Gesprächen werden wir die Schleier heben, die uns von unserer ureigenen Kraft fernhalten.

 

Du wirst die Gelegenheit haben, all das, was du für unpassend hieltest, mitzubringen: Deine Wut, deine Trauer, deine Verletzlichkeit und ja, auch deine wilde Freude. Hier gibt es keinen Platz für Scham oder das Gefühl, nicht genug zu sein. Stattdessen schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem Heilung und Wachstum in einer Atmosphäre der Akzeptanz und des gegenseitigen Respekts blühen können.

Von der Aktivierung deines Sakralchakras bis hin zur tiefen Verbindung mit deinem heiligen Schossraum, von erdender Yogapraxis bis zu berührenden Chanting-Sessions – jede Aktivität ist darauf ausgerichtet, dich tiefer mit deiner Essenz zu verbinden und deine weibliche Kraft in all ihren Formen zu feiern.

 

Lass uns gemeinsam Lichter entzünden, die sich zu einer großen Flamme bündeln, die alles Unechte zu verbrennen vermag und die pure Wahrheit – deine Wahrheit – in dieser Welt zum Leuchten bringt.

 

Die Vision

Das Weibliche ist so rätselhaft und geheimnisvoll wie das Wasser. Es erfährt sich im Fliessen, im Geschehenlassen, in der Hingabe und in der Empfänglichkeit. Dies sind essentielle weibliche Qualitäten.Der Vulva Power Workshop gibt uns die wunderbare Möglichkeit sich diesen weiblichen Qualitäten anzunehmen und hinzugeben, uns mit unseren Körpern zu verbinden, unsere eigene Stimme zu finden, Schamgefühle und  Wunden anzuschauen, uns gegenseitig in unserer Kraft und Verletzlichkeit zu bezeugen und zu heilen. Für die Liebe und den Frieden in uns und in der Welt.

 

Was passiert?

Drei Stunden zum Thema Weiblichkeit, gemeinsam mit anderen Frauen. 

_Entspannungsreise zurück in unseren Schossraum

_Erdende Yogapraxis, um unsere sinnliche Energie fließen zu lassen und mit unserem heiligen Schossraum in Dialog zu treten

_Aktivierung und Harmonisierung des Sakralchakras - Fliessen, Hingabe und Geschehenlassen.

_Embodiment Session „Schuldgefühle, Scham, Wut - alles was sich zeigt darf zum Ausdruck kommen und losgelassen werden"

_Chanting, Tanz &  Mindful Touch 

_Yoni Steaming mit Rosenblüten und Beifuss

_Journaling


Der Workshop soll uns dabei unterstützen uns selbst besser kennenzulernen, uns gegenseitig zu bestärken, miteinander feiern oder weinen und einiges in Bewegung zu setzen. Wenn du aus irgendeinem Grund unsicher bist, oder Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht.

Dauer: 3 Stunden

Ort: Alhoa Yoga Paradise, Hauptstrasse 20, Düdingen 

 

Mitbringen: Komme in bequemer Kleidung, in der du dich frei bewegen und dich gut spüren kannst. 

Bitte bring einen Rock/Kleid, ein Badetuch, eine Schüssel/Becken mit ca. 20-25 cm Durchmesser, Buntstifte, einen persönlichen Gegenstand zum Aufladen sowie einen offenen Geist.

Hinweis: Dieser Workshop ist für Frauen jedes Alters und findet in bekleidetem Zustand statt.

 

Sliding Price chf 90.- bis 120.-

Anmelden: hello@beyou-yoga.ch

 

Sichere deinen Platz indem du deinen Beitrag per Twint auf die Nr. 078 712 88 48 / 079 820 42 77 oder per e-Banking auf CH85 8080 8006 5543 7296 4 / Raiffeisenbank Freiburg Ost einzahlst. Nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung deiner Teilnahme.

Feedbacks

"Ich fand's sehr sehr bereichernd und absolut nah an dem was wir Frauen brauchen: Verständnis, Offenheit, authentisch sein, und fallen lassen dürfen.Zudem war es bereichernd mal wieder auf eine andere sensible Weise auf sich einzugehen, auch ohne viel zu reden, sondern seinem Körper Raum zu geben und den Emotionen die kommen dürfen und sie zu fühlen."  K. W.

"Liebe Frauen, auch mir hat es sehr gefallen. Ich kannte keine der Teilnehmerinnen. Trotzdem fühlte ich mich vom ersten Augenblick an verstanden, akzeptiert und aufgenommen. Danke liebe Frauen 😍 Das hat auch mit euch, Steffi und Frenzy zu tun. Raum zu geben, damit ich ganz bei mir war. Einfach sein, alten Ballast rausheulen, ohne viel zu sprechen. Auch das gemeinsame Steaming war eine tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder." M. S.

 

"Despite the rain, there is a sun shinning inside me ❤️ Infinite thank you and Steffi for the  wonderful time we ha heart is full of love and I can’t remember when was the last time I felt me so complete! The puzzle of my life starts to get in order again. A night like yesterday has no price, has value!!!" L. H.

Komm mit uns auf den Weg zu mehr Körperakzeptanz, Selbstliebe und gelebter Weiblichkeit

bottom of page