Kopie von RELEASE RELAXE ATELIER (Facebook-Titelbilder).png

28.05 | 11.06 | 2.07   10:00-12:00

relax - release - atelier 

Atem, Yoga & Massage Workshopserie

Atem, Bewegung und Berührung ist unsere Art, dich auf dem Weg zurück in Deine Kraft zu begleiten. Wir werden vollkommen geboren und vergessen im Fluss des Lebens, wer wir wirklich sind. Lass dein wahres Selbst wieder zum Vorschein kommen. Alles ist bereits in dir und darf wieder aufblühen.

 

Atem - Zurück zum deinem eigenen Rhytmus. Zu atmen bedeutet zu leben. Der Atem ist pure Lebensenergie. Er kann deinen Körper und andere Ebenen deines Seins wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbringen.

 

Yoga - Yoga bewegt alle Schichten des Körpers, des Geistes und des Herzens und führt uns zu einer sinnvollen und nachhaltigen Bewegungspraxis. Wir werden in unserem Atelier in eine sanfte Yogapraxis eintauchen, welche deine Selbstwahrnehmung und Selbstliebe stärken wird. 

 

Massage -  Achtsame Berührung öffnet uns eine Tür in eine neue Welt voller Hingabe, Liebe und Gefühle, welche Sicherheit und Wohlbefinden vermitteln. Berührung schafft Nähe und Vertrauen und gehört zu den tiefen menschlichen Bedürfnissen. Durch Berührung werden alle Schichten deines Seins berührt, bewegt und harmonisiert.


Ablauf des Ateliers:


1. Ankommen


2. Einführung in Atemarbeit, Yoga und Massage


3. Atemsequenz mit tiefer, verbundener Atmung im Sitzen oder Liegen. Die Selbstregulations- und -heilungsmechanismen, die sich entfalten, werden mit verschiedenen Klopf- und Massagetechniken unterstützt.


4. Sanfte Yogapraxis mit einfachen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yogas

 

5. Entspannung- und Integrationsphase verbunden mit sanften Massagentechniken


Im Anschluss Austausch und Teilen des Erlebten je nach Bedürfnis

 

Dauer: 2 Stunden

 

Mitbringen: Bringe bequeme Kleidung, eine Wasserflasche sowie einen offenen Geist mit. 

Hinweise: Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir dich, vor dem Atelier mit uns Kontakt aufzunehmen. Weder mit vollem Magen noch hungrig kommen.

 

Preis (Richtpreis je nach Budget)

Einzelatelier zwischen 45.- und 75.-

Alle 3 Ateliers zusammen zwischen  120.- und 210.-

 

Anmelden: hello@beyou-yoga.ch

 

Der Weg liegt nicht im Himmel, der Weg liegt im Herzen.