top of page

Be You Team

Willkommen bei BE YOU, unserem gemeinsamen Raum der Entfaltung, wo Yoga, die Kunst der Thai Yoga Massage auf die tiefgreifenden Praktiken des Breathworks, Coaching und Reading treffen. Steffi und Frenzy, zwei Seelen, die sich im Teacher Training in Bern gefunden haben, gehen seitdem Hand in Hand diesen wundervollen Weg der Selbstentdeckung und gegenseitigen Bestärkung.

Unsere Begegnung, geprägt von intensiven Gesprächen, viel Witz und einer tiefen Verbindung, hat sich zu einer fruchtbaren und nährenden Zusammenarbeit entwickelt.

Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, unsere Kräfte zu bündeln und unsere individuellen Energien zu verbinden, um all unsere Potenziale nach außen zu tragen und kreativ für unsere Community zu wirken.

2IMG_1544 2.JPG

Steffi

Durch Yoga kann ich im Hier und Jetzt ankommen, die Verbindung zwischen Himmel und Erde spüren und meinem Herzen voll und ganz vertrauen. Yoga ist meine wundervolle Quelle der Inspiration und Lebensfreude.

 

Diese faszinierende Reise zu meiner eigenen Balance ist ein Weg, der nie endet.

 

Ich freue mich darauf, diese Erfahrungen mit dir auf der Matte zu teilen.

IMG_6447_edited.jpg

Frenzy

Auf meiner Reise, die mich vom Tanz zum Yoga, von der Thai Yoga Massage bis hin zu Breathwork und Coaching führte, habe ich gelernt, die innere Sonne zu nähren und meine Kraft zu spüren. Jede Praxis ist ein Schritt tiefer in die Welt der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums.

Tauche ein in meine Welt der Achtsamkeit und Entfaltung. Lerne, deine eigene innere Stärke zu entdecken und zu nutzen.

 

Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

bottom of page