top of page

Hey ich bin Frenzy...

...Musik, Tanz und die Natur begleiteten meinen Weg zur Selbstentdeckung, beginnend mit afrikanischem Tanz in 1998, der mich über ein Jahrzehnt inspirierte. Nach der Geburt meines Kindes 2006, wurde Yoga mein treuer Begleiter. Die tiefe Verbindung, die ich dabei fand, führte mich zu einer Yoga-Lehrerausbildung in 2019/20 in Bern – eine transformative Entscheidung.

Meine Reise nahm eine prägende Wendung, als ich mich den faszinierenden Praktiken der Thai Yoga Massage und des Breathworks hingab. Diese tiefgreifenden Erfahrungen eröffneten mir neue Wege zu achtsamer Berührung und tiefem Bewusstsein. Die somatischen Erfahrungen mit Breathwork, die mir Steffi mit viel Feingefühl nahebrachte, verliehen meiner Praxis neue tiefgreifende Dimension.

Ich lade dich ein gemeinsam mit mir diese vielfältigen Formen der Bewegung und des Seins zu erkunden – vom Mantra-Singen über Yoga und Coaching bis hin zu Female Workshops und Reading. Gemeinsam öffnen wir Räume für Heilung, Kreativität und persönliches Wachstum.

Be You Yoga Düdingen, BeYOU Breathwork, Reading Fribourg, Channeling, Channeling Fribourg, Thai yoga Massage Düdingen, Thai Yoga Massage Murten, Franziska Schacher, Coaching, EFT Tapping, Female Workshop, Vulva Magic, Düdingen, Fribourg, Murten, Spirit Connected Reading

Meine Lehrer :

- Heidi Aemisegger, Ashtanga/Jivamukti Bern

- Janet Orzechowski, Anusara Bern

- Barbra Noh, Strengh & Grace Yoga München

- Daniela Renoud, Klang & Meditation Bern

- und viele mehr..

Ich danke all den wunderbaren Lehrern, die mich auf meinem Weg begleiten und inspirieren.

Meine Aus- & Weiterbildungen:

2023  Somatic Breathwork Experience 

Jon Paul Crimi, ​Stefanie Altermatt, Theresa Blueder

2022  TYM Dynamic, Deep & Cranio Elements 

Thill Heeg, Hanuman Hands, Basel

 

2021  Thai Yoga Massage & Therapy 123h

Navina® Thai Yoga Therapy, Toronto CA

2020  Therapeutisches Yoga & Ayurveda  44h

Teacher Training mit Barbra Noh, Anusara Yoga

2020 Neuro Yoga® Embodied Science 18h

Basiskurs mit Stéphanie Maurer

2019/20 Teacher Training 200h

Yoga Teacher Training Bern

2009  fodac Tonia Schilling

Formation en danse afro-contemporain

Be You Yoga Düdingen | Murten, Lotus Mudra

"Be kinder to yourself.

And then let your Kindness

flood the world"

Pema Chödrön​

Be You Yoga Düdingen | Murten, Reversed Anjali Mudra
bottom of page