Hey ich bin Frenzy...

und liebe Musik, Tanzen, Natur und alles was mit Bewegung zu tun hat.

Auf der Suche nach körperlichem und geistigem Ausgleich kam ich 1998 zum Afrikanischen Tanz, welcher mich ca. 12 Jahre intensiv begleitete. 

Nach der Geburt meines ersten Kindes, 2006, entdeckte ich Yoga für mich. Neben meiner Rolle als berufstätige Mama, war Yoga und Tanz der perfekte Ausgleich. Yoga wurde zu meinem treuen Begleiter. Nach mehr als 1o Jahren Praxis bei inspirierenden Lehrern, folgte ich meinem Herzenswunsch tiefer in die Praxis einzutauchen und absolvierte 2019/20 das Teacher Training in Bern. Eine sehr prägende und lehrreiche Zeit für mich und eine der besten Entscheidungen, die ich seit langem getroffen hatte.


Yoga ist für mich Lernen, Experimentieren und Neugierde bewahren - ein Leben lang

Be You Yoga Düdingen | Murten Franziska Schacher

Meine Lehrer :

- Heidi Aemisegger, Ashtanga/Jivamukti Bern

- Janet Orzechowski, Anusara Bern

- Barbra Noh, Strengh & Grace Yoga München

- Daniela Renoud, Klang & Meditation Bern

- Natasha Magnin, Prana Flow Fribourg

- Tonia Schilling, Dance & Yoga Fribourg

Ich danke all den wunderbaren Lehrern, die mich auf meinem Weg begleiten und inspirieren.

Meine Aus- & Weiterbildungen:

2020  Therapeutisches Yoga & Ayurveda  44h

Teacher Training mit Barbra Noh, Anusara Yoga

2020 Neuro Yoga® Embodied Science 18h

Basiskurs mit Stéphanie Maurer

2019/20 Teacher Training 200h

Yoga Teacher Training Bern

2009  fodac Tonia Schilling

Formation en danse afro-contemporain

Be You Yoga Düdingen | Murten, Lotus Mudra

"Be kinder to yourself.

And then let your Kindness

flood the world"

Pema Chödrön​

Be You Yoga Düdingen | Murten, Reversed Anjali Mudra